Manuela Vogeler – Fotografin Landau und Umgebung

Fotos, die Du lieben wirst. Keine Posen. Einfach DU

Ich fotografiere das Leben, Menschen, Geschichten und Momente. Dich. Mit Deinen Lieblingsmenschen. An Euren Lieblingsorten. Zuhause. In der Natur. In Landau und Umgebung. In einem Fotoshooting, das viel tiefer geht: der Fotoreportage.

Die schönsten Fotos von Dir entstehen, sobald Du vergisst, dass eine Fotografin und eine Kamera ein Auge auf Dich geworfen haben. Im dem Moment, in dem Du ganz DU selbst bist.

Hi, ich bin Manu. Deine Fotografin.

Für mich zählt, was Dir wichtig ist. Keine Posen. Einfach DU. Ich gebe Dir Zeit und Raum. Anzukommen – im Hier und Jetzt.

So entstehen Bilder, die Du liebst. Einfach. Echt. Ehrlich.
Bilder, die Dich stärken und Dir Selbstvertrauen geben. In Dich.

Auf denen Dein inneres Strahlen jede Unvollkommenheit in den Schatten stellt.

So natürlich und schön wie Deine Fotos und Fotoreportagen am Ende aussehen, so natürlich entstehen sie aus mir heraus.

Wie ich fotografiere? Aus dem Bauch. Über das Herz. Durch den Finger am Auslöser. In die Kamera. Ganz intuitiv.

Du, die Kamera und Deine Fotografin

Für mich zählt, was Dir wichtig ist.

Fotografieren? Ich liiiebe es!

Nein, ich habe nicht schon als Kind alles mit der Kamera festgehalten, was mir vor die Linse kam. Obwohl ich durch meinen Papa mit den Medien aufgewachsen bin.

Die Kamera und ich, wir haben uns erst später gefunden. Über Umwege. Durch glückliche Zufälle. Mit Hilfe wahnsinnig toller Menschen, die mich noch immer begleiten.

Ich habe mich entschieden. Bewusst. Mutig. Für mich und die Fotografie. Nach einer Zeit in meinem Leben, die fast alles auf den Kopf und vieles in Frage gestellt hat.

In dieser Zeit sehnte ich mich nach greifbarer Vergangenheit. Wurde mir der Kraft der kleinen Momente bewusst. Der Momente, die irgendwann für einen einzigen Menschen, die ganze Welt bedeuten.

Mit der Fotografie fand ich meinen Weg, all das festzuhalten und ich tue es leidenschaftlich gern. Fotografieren.

Erinnerungen und Gefühle zum Greifen nah.

Hallo. Fotoreportage

Berührende Geschichten und Fotografie gehören einfach zusammen. So wie ich und meine Kamera. Mit Fotos Geschichten erzählen. DEINE Geschichte. Ich liebe es.

Treffen wir uns für Fotos im Reportagestil, beachte mich so wenig wie möglich. Such nicht die Kamera. Reinschauen ist aber auch okay. Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Mach, wie Du denkst. Sei einfach Du.

Möchtest Du, dass ich Dich oder Euch dokumentarisch fotografiere, darf ich quasi hinter die Kulissen schauen. Keine Sorge. Ich hab nur Augen für Dich und Deine Lieben, für besondere Augenblicke und coole Blickwinkel.

Tschüss. Fotoshooting

Klassisches Fotoshooting? Mit Posen und so? NEIN.
Ich habe die Fotoshootings losgelassen. Für meine große

Liebe, die Fotoreportage.
Seitdem treffen meine Fotos NOCH mehr ins Herz. Sind

noch berührender. Dein und mein Glück. Die Fotoreportage ist ein Geschenk.

Du bekommst Deine Geschichte in Bildern UND ein paar Fotos wie aus einem Fotoshooting. Denn die entstehen ganz natürlich nebenbei. Nur unvergleichlich echter.

Schritt für Schritt zu Deinen „Ich-mag-mich-Fotos“

1. Vereinbare Dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch mit mir.

2. Du bekommst einen Fragebogen, Infos und Tipps.
3. Ich melde mich kurz vor dem Fototermin noch mal bei Dir.

kostenloses Kennenlerngespräch

Deine Fotografin – ganz persönlich

Wer bin ich, wenn ich nicht arbeite.

Das fragte ich mich seit den Tagen,

als meine zwei wilden Jungs einer nach dem anderen in mein Leben traten.

Jedes Warum, was ich von ihnen gehört habe und jedes Foto, was ich seitdem von ihnen gemacht habe, hat mich hierhergebracht. Meinen Platz in der Welt – Ich habe ihn gefunden.

Mama von 2 wilden Jungs- die mein Leben nie langweilig werden lassen. L♡ve!

3.

Ich bin verrückt nach Meer- schwimme aber nie darin..

1.

Faktencheck!

Gewitter bringen mich zur Ruhe und helfen mir beim Einschlafen...

4.

Nein-ich schreie nicht im Auto..

2.

....ich singe!!! Voller inbrunst!😂😂

Ich laufe unheimlich gerne Barfuss!

5.